Donnerstag, 21. April 2011

Eine Traumhafte Osterkarte bekommen


Gestern kam hier diese traumhafte Osterkarte in Rosa von Monika erhalten!!!!
Vielen lieben Dank!!!!!

Dienstag, 19. April 2011

Osterpost erhalten

hallo zusammen
Ich hab bei einem Osterkarten Wichteln mitgemacht und dabei diese 7 Unterschiedliche Karten erhalten.

Und von LouLou/Patrizia bekam ich diese gigantische Osterkarte einfach so!!!!


Ich wünsch euch allen wunderschöne Ostertage!!!!

Sonntag, 10. April 2011

Ein paar neue Karten

Ich hab nun in den letzten Tagen trotz schmerzen ein paar Karten gemacht welche ich euch zeigen will.

übrigens die Karte mit dem Hasen wo die Karotte hält ist A5 gross.

in Vintage hab ich mich auch mal versucht.



und nochmals 2 in vintage


Donnerstag, 7. April 2011

Wie es mir geht

So ich wollte euch mal schreiben weshalb ich immer noch so verschollen bin.
Also ich kämpfe immer noch mit diesen Keilbeinhöhlen. Am 15 märz wurde ich operiert. Mann hat die Keilbeinhöhlen geöffnet und gereinigt und auch gleich noch die Nasenwand gerade gestellt und die inneren Nasenflügel verkleinert. Ja ich musste dann 4 Tage im spital bleiben. Und seit da bin ich zu Hause. Aber leider hab ich nach 1 Woche einen eiter infekt gemacht. Nun hab ich noch die letzten Tage Antibiotika. Und muss 2 mal pro Woche ins Spital reinigen gehen. Also es ist so der Weg zu den Keilbeinhöhlen ist immer wieder zugeschwollen und verklebt. Nun saugt der Arzt jedesmal ein wenig mehr von dem ganzen Sekret usw ab. Natürlich mit örtlicher Betäubung, aber das heisst nicht das es nicht schmerzhaft ist. Auf alle fälle beim ersten mal bin ich anschliessend in Ohnmacht gefallen. Ja nun ist einfach das Ziel bis zu den Keilbeinhöhlen hoch zu kommen (welche übrigens ganz oben zwischen beiden Sehnerven liegen. Aber das dauert leider und das heisst bis jetzt weiterhin schmerzen mal mehr mal weniger obwohl ich alle 2,5-3std ein Schmerzmittel einnehme. Also es ist echt teilweise schwierig die Geduld nicht zu verlieren. Ich hoffe einfach sehr das ich bald wieder fit bin. Am Anfang hatte ich bei jedem neuen antibiotika hoffnung das die Schmerzen bald vorbei sind. Danach kam die hoffnung das es an Weihnachten vorbei ist usw. Dann natürlich nach der OP und kurz darauf das ich bis zu meinem Geburtstag am 24.4 Schmerzfrei bin aber den glauben daran verliere ich auch langsam aber sicher......

Gute Besserungskarte erhalten

Vom scrapbookingclub wo ich dabei bin in der Sektion Bern hab ich diese Gute Besserungskarte erhalten.
DANKE

Oster Karten

Letztens hab ich ein paar Osterkarten in Serie gestempelt.