Mittwoch, 31. März 2010

Oster/Frühlings Kit von Doris erhalten

Beim scrapbookingclub haben wir ein Oster/Frühlings Kit wichteln gemacht. Und heute bekam ich dann dazu das Kit von Doris. Vielen lieben dank


.

Dienstag, 30. März 2010

Bin dann mal weg

Ich verabschiede mich schon mal. Ich fahr am Donnerstag mit ganz vielen Freunden nach DE/Blaubeuren. Und werde am Dienstag 6 April wieder nach Hause kommen.
Wünsch euch allen also wunderschöne Oster Tage!!!!
Bis bald

Sammel Post

So ich mach jetzt mal einen Sammelpost.
Letzte Woche kam Rahel zu mir und ich konnte ihr das restliche Scrap Material abkaufen das sie nicht in die USA mitnehmen wollte. Dabei hab ich ihr foglendes für 40CHF abgekauft.


Und dann bekam ich von Andrea/kartenfreak noch diese tolle Karte

Und von JouJou diese absolut traumhafte Karte mir fehlen echt die Worte!!!!!

Dienstag, 23. März 2010

Post erhalten

Die letzten Tage kam hier wieder ganz tolle Post an.
Einmal die ISDI Post von Barbara. Ich hab ihr folgendes Material gesendet:

Und sie hat mir diese Karte daraus gewerkelt:

Dann die "Herz" Ketting Karte von Barbara via stempelmiezen

Und von Anja via stempelmiezen die "Hasen" Ketting Karte

Sonntag, 21. März 2010

2 Layouts von gestern Abend

Gestern Abend hab ich diese 2 Lauyouts gemacht. Bei beiden hatte ich einen Sketch als Vorlage. Eigentlich hab ich noch ein drittes gemacht aber das hab ich an die SAZ eingesendet in der Hoffnung das es in der nächsten Ausgabe erscheint.

Diese sketch ist von Anne via scrapbookingclub:



Und dieser Sketch ist von scrap-room.com wo ich die Kits im Abo hab.

Schwarz Lila Karte von Bine

Diese Woche kam hier die Schwarz-lila Ersatzkarte von Bine an via stempelmiezen.

Meine Karte von der SAZ

Da ja nun die SAZ erschienen ist kann ich euch diese Karte auch zeigen die ich gemacht habe.

Freitag, 19. März 2010

Oster Karte von Farina

Heute kam die Karte vom März Kartentausch via stempelhühnern zum Thema Ostern hier an von Farina!!!!!!

ISDI Tina/Ines

Bei den Stempelmiezen bekam ich von Tina ISDI Material. Und zwar folgendes:

Daraus hab ich dann diese Karte gewerkelt.

Mittwoch, 17. März 2010

Osterkarte von Monika

Gestern kam hier ne ganz tolle Osterkarte von Monika an!!!!!! Die schaut soooo klasse aus!!!!!
DANKE

Sonntag, 14. März 2010

März Kit

Diese Woche ist das März Kit vom scrap-room hier angekommen
Das Gesamtekit

Das Emblishment Kit

Und das PP Kit

ISDI Vicky/Ines

Ich hab mit der Tochter von Alex also mit Vicky (8 Jahre) ein ISDI gemacht.
Folgendes Material habe ich ihr gesendet

Und das ist die total geniale Karte von ihr!!!!!!

Dienstag, 9. März 2010

Inchies winter

Heute kamen die Inchies vom Tausch via scrapbookingclub hier an. Das Thema war "winter, weiss,blau,grau,silber". " von den Inchies hab ich gemacht die restlichen sind von anderen Teilnehmern!

Und das war das Dankes Kärtchen von der Organisatorin.

2 Hässchen Karten

Am Sonntag hab ich diese 2 Hässchen Karten gestempelt.

Diverse Katzen Layouts

Letzte Woche am Donnerstag war ich bei einen Freundin scrappen. Und dabei sind folgende Katzen LO`s entstanden. Sind alle 12x12 inch gross.






Post erhalten

In den letzten Tagen kam hier wieder Stempel Post an.
Von Andrea/Kartenfreak diese tolle Karte!!!!!*Danke*

Und von Tina via stempelmiezen lag diese Karte bei dem ISDI Material bei.

Mittwoch, 3. März 2010

Einkäufe

Gestern kamen hier 2 Lieferungen an.
vom Stempelgarten:

Von Ebay.com hab pro Kissen inkl. Porto nur 2,30.- CHF bezahlt . toller Preis oder!?

Pralinen Schachtel

Am Montag hab ich ein kleines Pralinen Schächtelchen gemacht. Welches ich morgen jemandem Schenke da ich zum Mittagessen eingeladen wurde.