Mittwoch, 30. Dezember 2009

Guten Rutsch

Hallo zusammen
Ich weiss nicht ob ich in diesem Jahr nochmal an den PC komme, deswegen will ich euch schonmal einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen. Und alles Gute!!!!!
Freu mich aufs neue Jahr

Samstag, 26. Dezember 2009

Noch ganz viele Weichnachtskarten erhalten

Diese Woche kamen hier noch total viele Weihnachtskarten an welche ich euch zeigen will.
Von Tina

Von Pati

Von Anja , ich hab mit ihr noch Abdrücke getauscht und dann lag dieses tolle Tag dabei.

Von Sonja

Von Renate

von Betty

Von Barbara

von Strolchi

von Inge

Weihnachtsgeschenk von meiner Brieffreundin

Von meiner Brieffreundin Mirjam bekam ich auch ein ganz tolles geschenk
Und zwar eine wunderschöne selbstgescrappte Karte und einen Kalender!!!

Weihnachtswichteln via stempelhühnerhof

Auch beim Stempelhühnerhof hab ich bei einem Weihnachtswichteln mitgemacht.
Und zwar hat mich Bettina beschenkt!!!!
Gesamtansicht

Die Karte

Der Ordner

Hier der Inhalt

Weihnachtswichteln via stempelhühnern von Stempelschnegge

Dann hab ich bei den Stempelhühnern noch bei einem Weihnachtswcihteln mitgemacht woooo ich total reichlich von Stempelschnegge/Gina bewichtelt wurde!!!!
Gesamtansicht!!!!!!

Die Karte

Ein Tag

Ein Tütchen gefüllt mit ganz tollen Sachen!!!

Eine kleine Box mit einem tollen goldenem Herz Anhänger

ein Kerzen Display

eine tolle Küchenschürze mit Vanille Zucker und einem Rezept


Eine Stempelabdrücke Tüte mit ganz vielen tollen Abdrücken!!!

Einen Handy Socken und Marzipan

Ein Pack Servietten

Flowers!!!!

Und dann noch eine Weihnachts-CD welche total toll verpackt war

Material Wichtel Geschenk via stempelhühner

Bei den Stempelhühnern hab ich ein Material Wichtel organiesiert. Und da bekam ich ganz tolle Sachen von Dany
Die Gesamtansicht

Die tolle Karte

Das tolle schiebeschächtchen mit Stempelkissen und Brads gefüllt

Eine Tolle Tasche welche mit Chipboards gefüllt ist

Wichtel Geschenk via Scrapbookingclub

Beim Scrapbookingclub heib ich beim Weihnachtswichteln mitgemacht. Und bekam von ahuefa folgendes tolles geschenkt
Die Gesamtansicht!!!

Die tolle Karte!!!!!

Dann noch die wunderschöne Box(von dem inhalt hab ich leider kein Detail Foto gemacht!!

Geschenke von Alex und ihrer Tocher Vicky

Ich bekam von Alex und Vicky ganz tolle Geschenke
Vicky hat mir diese tolle Karte gestempelt

Und dann noch diesen süssen Löffel elch gebastelt

Von Alex bekam ich folgendes
Eine total tolle Karte das soll ne 10min Karte sein:)

Und dann dieses tolle Geschenk.

und in Speyer hat sie mir noch eine Kette und Ohrringe Geschenk!!!!!!

Inhalt meines Adventskalender

Ich hab mir ja beim Stempelgarten einen Adventskalender gekauft welcher mir den Dezember versüsst hat. Und nun will ich euch zeigen was alles drin war!!!!

Einkauf beim stempelgarten

Ich war ja letzten Samstag bei Alex vom Stempelgarten und am sonntag sind wir dann zusammen in Urlaub nach Speyer DE. Aber ich musste mir natürlich am Samstag noch einiges bei ihr im shop kaufen:)

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Dezember Kits

Diese Woche kamen meine Dezember Kits hier an
Das Emmblishment Kit

Das PP- Kit

Und das normale Kit


ich bin echt wieder beigeistert was da alles tolles dabei ist für den Preis

Weihnachtspost erhalten

Gestern erreichten mich wieder 3 Weihnachtskarten
Von Joli eine ganz süsse Karte mit ihrer Tochter Sinja

Von Yvo diese siehe apfel Weihnachtskarte

von Sanute/Ute diese tolle W-Karte!!!!

DANKE nochmals an alle!!!!

Montag, 14. Dezember 2009

Nun kann ich auch schrumpfen

Nun hab ich endlich auch einen und kann Schrumpfen:)