Dienstag, 29. September 2009

Einkäufe der letzten Tagen

In den letzten Tagen kamen hier diverse Bestellungen an:
Von Stampingback (das kleine Gummi war ein Geschenk)

Aus der USA

Aus Norwegen



So aber nun darf ich echt keine Blumen mehr kaufen meine Schublade ist voll!!!!!Falls ich hier nochmals neue Blumen zeige die ich gekauft habe dürft ihr mich unsanft an mein Vorsatz errinern:)

Tröstpost von Helga

Bei den Stempelhühnern gab es ein Ketting wo Nicht Mekka hühnern von Mekka hühnern Tröstpost bekamen. Und ich bekam von Helga ganz tolle Post. Einfach wunderschön und DANKE

Samstag, 26. September 2009

Blog Candy bei Beate

Bei Beate gibt es noch bsi am 3.10 ne tolle Blog Candy zu gewinnen.

Montag, 21. September 2009

Geniale Blog Candy bei Stempelmagie

Stempelmagie/Tanja hat ne total tolle Schweden Blog Candy am laufen. Ich versuch dort gerne mein Glück und ihr vielleicht auch???

Blog Candy

Hab soeben entdeckt das Flati ne tolle Blog Candy am laufen hat. Vielleicht mögt ihr euer Glück ja auch versuchen.

Sonntag, 20. September 2009

Ganz viele Karten von heute Nachmittag

Heute Nachmittag hab ich ein paar Karten gestempelt:)








Diese Karte hab ich schon am Freitag gemacht aber ich hatte noch von anderen Stemplerinnen einen Rat gebraucht:)

Montag, 14. September 2009

Blitzstempel Karte von Gestern 16Uhr

Gestern um 16 Uhr gab es bei den stempelhühnern wieder ein Blitzstempeln wo ich mitgemacht habe.
Das war der Sketch als vorgabe....

und hier meine Karte:)

Sonntag, 13. September 2009

Flohmarkt



Ich hab mein Bastelzeug ausgemistet und biete es nun hier zum Verkauf an einfach per Email an ines@lex.ch "Betreff Flohmarkt" melden wenn ihr interessen habt.

12Bögen Scrappapier Grösse:6x6inch Preis:3CHF



Zeitschrift:Preis:2CHF

Zeitschrift Preis:1,50CHF

Zeitschrift: Preis:3CHF

Zeitschrift:Preis:1CHF

Zeitschrift:Preis:1CHF

Bastelbüchlein:Preis:5CHF

Zeitschrift:Preis:1,50CHF

Zeitschrift:Preis:1CHF

Zeitschrift:Preis:1CHF

Zeitscrift:Preis:1CHF

Zeitscrift:Preis:1CHF

Zeitschrift(ohne Stempelgummi)Preis:2CHF

Buch:Preis:7CHF


Color Box Mini Stempelkissen *NEU* Farbe:Chestnut:Preis:3CHF

Libellen Stanzer von Ellison Design Preis:5CHF

Fiskars Shabe Cutter Schablone Sterne:Preis:5CHF WEG

Fiskars Shabe Cutter Preis: 15CHF WEG



So nun noch ein paar Infos. Zu allen Preisen kommen noch die Versandkosten. Bei den 12x12inch Papieren kann ich auf wunsch auch zerschneiden damit sie als Brief versendet werden könnten. Ach ja ich liefere nur auf Vorauskasse.

Karten von Gestern

Gestern Samstag hab ich wieder ein wenig gestempelt.
Zuerst hab ich bei den stempelhühnern beim Blitzstempeln mitgemacht. Da ich das ganze erst nach 30min nach Start festgestellt hatte hatte ich nur noch 30min zeit folgenden Sketch umzusetzen.


Und dann hab ich noch 3 Weihnachtskarten gewerkelt

Freitag, 11. September 2009

Geburtstagsgeschenk Set gewerkelt

Heute Nachmittag hab ich folgendes Geburtstagsgeschenk Set gewerkelt.



Das Glas im Detail wurde mit Schokolade gefüllt

Die Karte, dort werde ich noch das Geburtsdatum markieren:)

Das kleine Notizbuch



Hoffe der Empfängerin gefällt es nun muss ich nur noch eine passende Verpackung finden(war doch am Dienstag Altpapier-Sammlung:))

KÖ-Post von Yvo

Ich bin im Monat September bei den stempelmiezen Kartenkönigin. Und heute bekam ich schon die erste Post von Yvo*Danke*


als Schenki ein kleiner Schlüsselanhänger Haftnotizblock

Noch ne Weihnachtskarte

Soeben hab ich noch eine Weihnachtskarte gemacht "Ribbon Baum"

Sammel Beitrag:)

Hallo zusammen
so das wird nun mal ein richtig langer Beitrag den ich hab euch einiges zu zeigen:


- Freunde von mir heiraten am 19.9.09 und den beiden hab ich folgendes Geschenk und Karte gewerkelt. Ich hoffe sie freuen sich.



-Gestern Nachmittag hab ich mir für`s Jahr 2010 folgende Agenda gewerkelt:)


-Gestern Abend hab ich noch ein paar Weihnachtskarten gewerkelt




-Und gestern kam noch liebe Post von Andrea/Kartenfreak