Freitag, 31. Juli 2009

Geburtstagsgeschenk

Heute Nachmittag hab ich passend zu der Karte die ich schon hatte ein Geschenk gebastelt

Ne kleine Dose gefüllt mit Bänder

und ein Bonbons Halter

Ganz liebe Post bekommen

Am Mittwoch kam hier ganz liebe Post von Yvo an. Da sie mitbekommen hat wie traurig ich war/bin das alle Blumen auf meinem Balkon vom Hagel zerstört wurden hat sie mir ein Tütchen Blumen Samen für nächstes Jahr geschenkt soooo süss *knuddl*

Einkäufe der letzten Wochen

In den letzten wochen kamen hier einige Sachen per Post oder so an:)

Meine neuen Copics inl eine aufbewahrung

So sieht es aus mit den anderen Copics die ich schon hatte

copic Papier und sonst Papier

Vom stempelgarten.ch

Diese Gelben Flowers hab ich bei Müller gefunden

Meine Bestellung bei Simon says Stamps

Cardstock bestellung...... Miu fand das sei doof ein Foto nur von Cardstock zu machen deswegen hat er sich kurzerhand in die mitte gesetzt:)

Buchschrauben, Posca-Stifte und Buchbinderleim vom baschtuegge.ch

Artemio stempel auch vom beaschtuegge.ch

Und Just e rit stempel

Dienstag, 28. Juli 2009

Post der letzten Tagen

In den letzten Tagen hab ich natürlich auch wieder Post erhalten schaut hier:

Von Aoutienne via stempelhühnerhof diese Karte die durch die *Stille Post* entstanden ist

Und von Patrizia diese Ketting Karten zum Buchstaben F=faulenzen via stempelmiezen

Am Samstag war ich im Zürich Zoo

Hallo zusammen
Irgendwie krieg ich einfach nichts auf die reihe und deswegen auch erst jetzt wieder ein post:)
Am Samstag war ich im Zürich Zoo war echt toll. Und dabei sind diese Fotos entstanden.





Samstag, 25. Juli 2009

Wunderschöne Musik

Hört euch mal dieses tolle Lied an

Mittwoch, 22. Juli 2009

Zahn News und Post die ich erhalten hab

Hallo zusammen
Also zuerst mal news wie es mir mit meinen herausoperierten Weissheitszähne geht. Na ja mit Schmerzmittel geht es aber ohne noch gar nicht. Am Freitag muss ich wieder zum Zahnarzt und wohl die Fäden entfernen. Na ja immerhin kann ich schon knapp Spagetti essen zwar noch nicht ausgiebig kauen aber wird schon:)
Ja die letzten Tage bekam ich ganz liebe Post

Von Alexandra diese Abdruck Tüte gefüllt mit Abdrücken

Von Andrea diese süsse Karte

Und Annett hat mir Torten formen gestanzt und dabei lag noch diese Muffin Karte


Ja und dann kam noch meine Hanna Stamps Lieferung hier an. Und die waren so freundlich da sie den einen Stempel nicht mehr unmontiert hatten ihn mir einfach montiert zu senden für den gleichen Preis toll oder!!!

Sonntag, 19. Juli 2009

Etwas still um mich

Hallo zusammen
einige haben es vielleicht schon bemerkt das es um mich seit donnerstag etwas still ist.
Das liegt daran das ich am Donnerstag meine beiden unteren Weissheitszähne rausschneiden musste(man sah sie noch nicht). Und bei dem einen war der Nerv sehr nah wodurch er etwas gedrückt wurde(zum glück nicht veerletzt) ja und nun sitze ich seit da mit dicken Backen und schmerzen(trotzschmerzmittel)Und ernähre mich von Brei und flüssigem ich würde sogerne wieder was festes Beissen:)
Also wundert euch nicht wenn es etwas ruhig ist
Bis bald

Mittwoch, 15. Juli 2009

Karte die Gestern entstanden ist

Gestern Nachmittag hab ich diese Karte gestempelt

Meine WhiffofJoy lieferung ist da

Gestern kamen meine zwei Whiff of Joy stempel Texte Set hier an.


Ketting Post erhalten

Ich hab diese Woche zwei ganz tolle Kettingkarten via stempelmiezen erhalten:
Von Barbara zum Thema Dschungelfieber

Und von alex eine total süsse zum Thema Igel

Sonntag, 12. Juli 2009

Werke von heute

Heute hab ich einige Karten gestempelt:




Die ist zur Gebürt eines Jungen entstanden

Das hab ich Miu aus der Ikea gebracht

Ich war gestern in der Ikea und da hab ich für Miu diese kleine Plüsch Ratte gebracht. Er liebt die schon total:)

Post erhalten

Hallo zusammen
Letzten Donnerstag hat mein Papa mir Post aus DE gebracht
Von Lillibelle/Gabi Die süsse Karte mit den ATC`s die wir zusammen getauscht haben

Und von kartenfreak das Grab Bag Wichteln via stempelhühnern


Und von Sonja2008 das tolle Hängerchen das sie via "ich schenk dir was" bei den stempelhühnern für mich gebastelt hat und das dazu passende ATC

Mittwoch, 8. Juli 2009

2 Neue Bilder von Miu

Am Montag sind diese beide Bilder von miu entstanden(leider mit Blitz). Aber war so süss. er versuchte mich dann immer zu erschrecken und sprang aus der Tüte. Ich bin immer eher aber de geräcusch erschrocken:)

2 Werke von letzter Zeit

In letzter Zeit hab ich diese zwei sachen gemacht.
Ein Haftnotizblöcklein Büchlein

Und dann noch dieses Körbchen

E-Ketting Karte von Susi

Vor ein paar Tagen bekam ich die E wie Ente Ketting Karte von Susi via stempelmiezen.

Dienstag, 7. Juli 2009

Blog Cand bei daxl

Bei Daxl läuft bis am 27.7 eine total tolle Blog Candy!!!!

Mittwoch, 1. Juli 2009

Mein Grab Bag Wichteln für kitty78

Bei den Stempelhuehnern hab ich ein Grab Bag Wichteln organisiert und meine Grab Bags hat kitty78 nun erhalten deswegen kann ich sie hier nun zeigen.

ATC Post erhalten

Heute kam ATC Post von TastenHasi hier an ich hab mit ihr ATC`s getauscht.