Dienstag, 30. Juni 2009

Blog Candy bei Flati

Flati hat bis am 5.7 eine total tolle Blog Candy am laufen!!!!!

Montag, 22. Juni 2009

Miu & News

Hier einige Bilder von Miu die am Samstag entstanden sind und



das verschlafene von gerade eben:)


Ach ja und dann noch als Info ich bin seit gestern leider krank und mag nicht wircklich was machen, deswegen wird es etwas ruhiger sein.

Stanz/Präge-schablonen gekauft:)

Am Freitag kamen hier meine Bestellen Stanz und Prägeschablonen an.

Freitag, 19. Juni 2009

Mein neuer Mitbewohner


Seit ca 1,5std hab ich einen kleinen ca 10 Wochen alten neuen Mitbewohner *Miu*.
Als er hier ankam hat er kurz alles angeschaut und dann kam er zu mir und ist bei mir eingeschlafen. aber da meine Mutter danach auf Besuch kam musste ich aufstehen und er somit auch:) Und da haben wir ihm sein neues Spielzeug gezeigt und das hat ihn so fasziniert:) der hat locker 30min damit gespielt:) Und nun ist er KO und schläft:)
Ja ihr werdet nun wohl des öfteren Bilder von dem kleinen Racker sehen:)


Mittwoch, 17. Juni 2009

Martha Stewart Stanzer in der Schweiz erhältlich

Hallo zusammen
Wisst ihr was Alex vom Stempelgarten hat nun die Martha Stewart Stanzer in ihrem Shop. Und den Preis von 29CHF find ich echt toll.

Dienstag, 16. Juni 2009

Hab ganz viele Karten & ATC`s gestempelt

So nun endlich die Karten & ATC`s die ich die Tage bei Alex und am Miezen Treffen gestempelt hab:)

Die Karten:

















Die ATC`s



Nun hoffe ich ich hab nicht vergessen:)

Ach ja und dieses Geschenk haben Alex,Joli und Barbara von mir bekommen. Selbstgemacht Erdbeer-Kokos Marmelade

Hab fleissig eingekauft:)

Hallo zusammen
In letzter Zeit hab ich einiges eingekauft.
Letzte Woche kam hier noch meine Bänder-Bestellung von der USA an.


Und dann bei Alex im Stempelgarten hab ich auch einiges eingekauft:)


Ach ja und dann bin ich mit Alex noch in ein Wahrenhaus diese tollen Blümchen kaufen gegangen:)

Bin wieder hier und hab ganz viele Post erhalten

Hallo zusammen
Ich bin seit Samstag Abend wieder von Alex zurück. Und hab total viel Post erhalten.

Also schon am Mittwoch bevor ich ging kam hier die "schwarz-Weiss"-Ketting Karte via stempelhühnerhof von aoutienne an. Die schaut so toll aus!!!!


Dann Bekam ich am Donnerstag von Alex noch die "Frösche" Ketting Karte via stempelmiezen.


Und am Freitag hatten wir ja unser kleines Stempelmiezen Treffen bei Alex im Büro mit Joli und Barbara.

Da bekam ich von Joli die "Natur"Ketting Karte via stempelmiezen sowie ein total süsses Haftnotizblöcklein



Und Vicky(die Tochter von Alex) hat mir diese colorierte Abdrücke geschenkt.


Und von Alex gab es total leckere Erfrischungsstäbchen(die sind schon in meinem Bauch:)) und den süssen Hänglar Anhänger.



Ja und heute kam hier die Blau-Weiss Ketting karte von Betty via stempelmiezen


Und dann noch die Inspirationspost via via stempelhühner von Sonja und nun muss ich nur noch die 3 Umschläge verarbeiten:)

Dienstag, 9. Juni 2009

Bin dann mal für ein paar Tage weg und danach gibt es schon bald süsse News:)

Hallo zusammen
Ich geh am Donnerstag mal wieder für ein paar Tage zu alex stempeln und quatschen:) Und am Samstag komm ich nach Hause.
Danach werde ich euch natürlich zeigen was ich alles gewerkelt habe und schon bald kann ich euch ganz süsse News mitteilen;) *geheimnis**bin aber nicht schwanger:)*
Also bis bald
knuddl ines

Sonntag, 7. Juni 2009

Ganz viele Frösche:)

Vorhin hab ich gerade zum Aktuellen Wettbewerbs Thema im Stempelgarten diese Karte gestempelt.

Und da ich gerade solch eine Freude an dem Motiv hatte entstanden noch 3 ATC`s


Samstag, 6. Juni 2009

Blau-Grüne Karte

Soeben hab ich diese Karte gestempelt. Bin gespannt wie sie euch gefällt!?

Ich schenk dir ne Karte Post von

Gestern kam hier die tolle Blumentopf Karte von netti69 via dem "Ich schenk dir eine Karte" Thread von den stempelhühnern.
Und dan lag noch ne Karte bei und Stanzteile damit ich auch so ne Karte machen kann.

Donnerstag, 4. Juni 2009

Meine Martha Stewart Stanzer

Heute brachte mir der Postbote meine Martha Stewart Stanzer, aber leider wollte er noch zollgebühren:(
Aber die Stanzer sind trotzdem total toll.

"D" Ketting Karte von Tina

Heute kam eine total geniale "D"= Durstlöscher Ketting Karte von Tina via stempelmiezen hier an!!!!