Sonntag, 31. Mai 2009

Nicht Niedlich Ketting von Joli

Letzte Woche kam hier via stempelmiezen noch die tolle "Nicht Niedlich" Ketting Karte von Joli an. Die schimmert so toll!!!!!

Meine neue Deko

Letzte Woche war ich hier im Nachbahrsort in meinem Lieblingsladen "Stillmix" die haben soooo tolle Sachen. Ich sag euch ich war ca 1,5std dort und hab mit der verkäuferin gequatscht und geschaut und bekam noch ein Mineralwasser.... Es war einfach toll
Und am schluss hab ich das wunderschöne Holzteller, Die silbernen Deko Muscheln/Seesterne und noch ein paar der anderen Deko Sachen gekauft. Und heute hab ich dann folgendes Teller als Tischdeko gemacht!!!!
Toll oder!?????

Hühner-Post

Mein Papa hat mir aus DE ganz viel Hühner Post gebracht

Eine Karte von Patty


Von Bastelbiene den Tic-Tac Holder(den ich bei ihr bei ich schenk dir was ergattert hab)und eine süsse Karte


Und von Caro noch vom Geburtstagswichteln via stempelhüehnern Folgendes:)
Die box ist mit mini Hanutas gefüllt.

Mittwoch, 27. Mai 2009

Montag, 25. Mai 2009

2 Karten von Gestern

Gestern Nachmittag hab ich folgende 2 Karten gestempelt:)
einmal zum Buchstaben "E" und dann noch "schwarz-weiss"

Freitag, 22. Mai 2009

Teures Geschenk das ich mir selbst gemacht habe:)

Hallo zusammen
Heute kam der grosse teil von meinem Geschenk das ich mir selber gemacht habe hier an:)
Hab mir ein total geniales Canon 70-300m Objektiv mit Bildstabilisator gekauft

Und dann noch für immer dabei zu haben (da ich ja (nur) eine Speigelrefelxcamera hab) eine kleine Handliche
Panasonic Lumix FX40 Kamera *leider hab ich da noch keine Speicherkarte die sollte aber nächste woche kommen war gerade nicht lieferbar:)

Ich freu mich selbst gerade sooooo!!!!!

Dienstag, 19. Mai 2009

Heute Nachmittag sind 2 Niedliche Karten entstanden

Heute Nachmittag hab ich diese beiden "Niedlich" Karten gemacht:)

2 Ketting Karten die ich letztens bekommen hab.

In den letzten Tagen hab ich 2 mal Ketting Post erhalten welche ich euch zeigen will:)
Von Betty via stempelmiezen zum Thmea "Niedlich"

Von Shorty87 via stempelhüehner nach dem folgenden sketch inkl Stempelabdrücke als Beigabe:)


Freitag, 15. Mai 2009

Karten die ich heute gemacht habe

Soeben hab ich ein paar Karten gestempelt welche ich euch zeigen will.



Diese Karte ist nach dem untenstehenden Sketch von Nette:)

Ganz viele Rosen gekauft:)

Vorgestern kam hier das Packet mit meinen Papier Rosen an die ich in Thailand bestellt habe:) Nun kann ich die also auch auf Karten einsetzten:)

Donnerstag, 14. Mai 2009

Geschenk Set in Blau

Da Caro es nun bekommen hat kann ich es auch hier zeigen folgendes hab ich ihr zum Geburtstag gewichtelt.

Dienstag, 12. Mai 2009

2 Karten von heute Nachmittag

Heute Nachmittag hab ich mal wieder 2 Karten gestempelt. Also die szene hab ich schon vor ewigkeiten mal gestempelt und gestern coloriert und nun heute die Karte gemacht:) Die ist übrigens A5 Gross:)

Und die andere Karte ist nach einem Sketch von Arwen.Ich weis selbst irgendwie noch nicht recht was ich von meinen gedoodelten Schnörkel halten soll!??? Hoffe der Empfängerin gefällt sie dann:)

Geburtstagspost von Alex

Gestern kam dan auch noch das tolle Geburtstagsgeschenk von Alex hier an!!!!! Ganz viele Whipper Snapper Stempelgummis:) die sind so witzig!!!
Und dann noch ne Karte die ich total ungewohnt finde für Alex aber auch toll:)

Einkäufe

Hallo zusammen
Ich hab wieder 2 Bestellungen per Post bekommen oder besser gesagt die eine ist mit der Post gekommen:)
Die andere hab ich nämlich von meinem Papa erhalten als er von China nach Hause kam vorherh wart er in Amerika und dorthin hab ich ihm den dots und daisy stempel liefern lassen und noch 2 andere SU stempel:)

Und die Post brachte mir gestern noch meine Bestellung vom stempelgarten

Donnerstag, 7. Mai 2009

Diverses von Heute:)

So nun mach ich einen kleinen Sammelbeitrag von Heute:)
Wisst ihr wo ich heute das erste mal war.......!?????


Im Freibad und hab meinen Kilometer geschwommen und bin wieder nach Hause. Das Wasser war mit seinen 20 Grad noch rest Frisch aber es war einfach nur toll:)

Ja und dann hat mir der Postbote noch den Scor Pal(Falzbrett) gebracht.
Und damit hab ich dann auch gleich 2 Sachen gemacht für meine Mama zum Muttertag.


In der Box versteckt sich noch eine Selbstgemachte Kette


Sowie noch eine Geburtstagskarte von Renate.

Berner Crop 3.5.2009

Am Sonntag war ich an der Berner Crop in Lengnau vom scrapbookingclub aus.
Und dort hab ich vorallem fleissig Stempelabdrücke coloriert welche ich nun nach und nach Verarbeiten werde.

Und Carmen vom Baschtuegge hat noch tolle Sachen verlosst wo ich folgende Sachen gewonnen hab.Die Rubons waren kein Gewinn sondern ein Sektions Geschenk.

Mittwoch, 6. Mai 2009

BA hat einen Shop eröffnet

BA hat es gewagt und ihren eigenen Shop eröffnet HIER

Dienstag, 5. Mai 2009

Blog Candy bei Mona

Mona hat eine total tolle Blog Candy am laufen. Ich versuch auf alle fälle mein Glück.

Weitere Geburtstags-Post

Hier noch weitere Geburtstagspost:

Von Egypt/Antje die ha ich ja schon anfangs April bekommen!
die Karte
die Verpackung
der Inhalt ein Hängerchen
ein Magnet


Von Bine

Ketting Post

Hallo zusammen
In letzter Zeit sind hier eine Ketting Karten angekommen welche ich euch noch zeigen will.
"C" Ketting via stempelmiezen von Tina

"Asia" Ketting via stempelmiezen von Tina

"Hellgrün" Ketting via stempelmiezen von Joli

"Oster" Ketting via stempelmiezen von Betty

Samstag, 2. Mai 2009

Diverse weiter Geburtstagspost & Geschenke

Nun will ich euch noch die restliche Geburtstagspost zeigen. Es trudelt zwar immer noch post ein aber die werde ich euch einfach laufend zeigen.


Diese beiden Bücher hab ich von meinem Bruder und seiner Freundin bekommen.

Das war das Geschenk von meiner Arbeitsstelle die Karte ist einen einkaufsgutschein für 22CHF und dann hatte ich noch ganz viel Schokolade bekommen:)

Das hab ich von der Mutter von meinem Freund bekommen

Das ist von meiner Brieffreundin Andrea

Das ist von meinem Schatz eine wunderschöne echte Leder Handtasche sowie noch ein Gutschein für eine CD und die schöne Blumen Karte mit noch schöneren Worten!

Diese Karte hab ich von Patrizia bekommen

Diese von Betty

Ach ja die auch noch von Betty:)

Diese von Hannelore(stempelmiezen)

Diese von Barbara(stempelmiezen)

Von Yvo

Von Tina


Ach ja und von meinen Eltern hab ich eine Stereoanlage bekommen(hab leider kein bild davon gemacht:)

Und von meiner Taufpatin hab ich total geniale LED Teelichter bekommen.

Euch allen nochmal ein RIESEN Danke ihr habt mir soooooo eine Riesen Freude gemacht!!!!!!