Freitag, 27. März 2009

Post bekommen

So nun doch noch ein kruzen Post vor meiner Abreise. Die Koffer sind gepackt und morgen früh geht es los.
Aber gestern sind hier noch diese 2 tollen Karten angekommen
Von Barabara via stempelmiezen "Blumen"

Von Gaby via stempelmiezen "Whipper Snapper"


also bis in gut 2 Wochen......byebye

Mittwoch, 25. März 2009

Noch ne Blog Candy

Hab gerade nochmals ne Blogcandy entdeckt und zwar bei Tina

Blog Candy

Hab wieder eine tolle Blog Candy entdeckt und zwar bei Flati

Dienstag, 24. März 2009

Meine letzten Werke vor meinem Urlaub

Hallo zusammen
Heute hab ich noch ein paar Karten gestempelt:)
Und das wird wohl das letzte sein vor meinem Urlaub
also schonmal byebye
Ich bin vom Samstag 28.3-Sonntag 12.4.2009 in Ägypten im Urlaub.



Mittwoch, 18. März 2009

Nia Eline.....

Am Sonntag Abend um 19:12 hat meine Freundin ihr 2 Mädchen bekommen "Nia Eline"
Und gestern war ich die beiden besuchen und hab ihnen mein Geschenk gegeben. Die kleine ist einfach zuckersüss

So sah alles zusammen aus. Im Grossen Packet war eine einschlagdecke für den Maxi Cosi und ein Kleidchen und im kleinen Packet war ein Haarband für die Grosse Schwester.

Hier nochmals die Windeltorte im Detail mit der Raschel/Knister Sonne

Und hier nochmals die Karte ich hab sie euch schon mal gezeigt.

Post der letzten Tage

In den letzten Tage hab ich folgende Post bekommen:

Von Bastel_fee via stempelhühner zum März Kartentausch "Ostern" Eine total süsse Karte und passend ein ATC
übrigens hat sie gerade eine total tolle Candy am laufen



Und von Strolchi via stempelhüherhof zum Thema "Frühling" diese tolle Karte

Sonntag, 15. März 2009

2 Karten von Gestern

Hab gestern Nachmittag 2 Karten gemacht. Obwohl ich momentan nichts machen mag. Aber die Karten gefallen mir nicht bin gespannt wie ihr sie findet ich bin nicht zufrieden hab mir schon überlegt ob ich sie vernichten soll!????

Frühlings Traum

Gestern bin ich in den Schadaupark nach Thun. Da meine Arbeitkollegin am vorderen Tag über Mittag kurz dort war und erzählt hat das alles blüht. Und das schaut jedes Jahr soooo toll aus.
Nicht!?
Kaum zu glauben ist das vor 1,5 Wochen noch Schnee lag und es an einigen Orten sogar gestern noch Schnee hatte.






Freitag, 13. März 2009

Blog Candy bei Kimba-Slydog

Bei Kimba-Slydog gibt es auch ne tolle Blog Candy zu gewinnen

Blog Candy bei Nicky

Nicky verlost momentan gleich 3 ganz tolle Blog Candy`s

Post der letzten Tagen

In den letzten Tagen kam hier ganz tolle Post an die ich euch natürlich auch noch zeigen will.

Von Susi via stempelmiezen Zum thema "B"= Bienen


Von blinselbiene einfach so Post


Und von Funny kam diese Überraschungspost an

Freitag, 6. März 2009

Karte von Maela bald 4 Jahre alt

Gestern hab ich wie jede woche bei der Familie wo ich seit Jahren einmal pro Woche auf die Kids aufgepasst. Aber da die 2 Grösseren weg waren hatte ich nur die juüngste Maela bald 4 Jahre. Und dann haben wir bei mir zu Hause gebastelt und sie hat diese Karte gebastelt süss oder:)

die schleifen hab ich gemacht:)

Tröstpost für Alexh

Vor ein paar Wochen hab ich Alexh folgende Tröstpost gesendet.

Donnerstag, 5. März 2009

Meine Stempel Arbeiten von Dienstag

Am Dienstag hatte ich mal wieder Zeit zum Stempeln und dabei sind folgende Sachen entstanden

2 Hello Kitty ATC


Meine erste und wohl auch einzige Oster Karte für dieses Jahr

2 kleine Hello Kitty Kärtchen


Und dann noch 2 Karten zur Geburt 1x Mädchen 1x Junge. Meine Freundin sollte nämlich in diesen Tagen ihr Kind bekommen aber sie wollte nicht sagen was es wird:)Ich hab zwar so langsam das Gefühl es wird ein Junge:)

Frühlingsfrische Orange-Gelb Ketting Karte von Joli

Am Dienstag gab hier eine total tolle Frühlingsfrische "Orange-Gelb" Ketting Karte via stempelmiezen von Joli. DANKE wenigstens etwas was nach Frühling ausschaut:)

Mittwoch, 4. März 2009

Einweihungsparty

So am Samstag 28.2.2009 war es endlich soweit und ich habe eine Wohnungseinweihungsparty gemacht:)
Die Einladung habt ihr ja schon gesehen....aber hier nochmal

Ich hab also am Samstag ganz viel Gebacken usw:) Hier ein paar Bilder vom Buffet. Ich war ja nicht so begeistert aber die Gäste waren sowas von begeistert es gab nur von den Bananen Muffins resten aber die sind mir auch missglückt also das Rezept war doof:)

-Ciabatta Tomaten Muffins
-Ciabatta Käse Muffins
-Knäckebrot mit diversen Veg.Pasten

-Kokos Bananen Muffins
-Schokoladen Hörnchen/Gipfeli
- und die Bananen Muffins(nicht auf dem Bild)
Ja und meine Freunde waren sooo lieb die haben mir sogar Geschenke gebracht oder Karte mit wunderschönen Worten.
Von Sandro bekam ich diese total geniale Riesen Orchidee. Ich bin sowas von begeistert. Ich hab mir nämlich die ganze Zeit überlegt ob ich mir eine kaufen soll. Und nun hab ich solch eine Grosse Geschenkt bekommen.


Von Mäne/Manuela bekam ich Raffaelos *lecker*ich leib Kokosnuss

Von meinem Bruder Marc und seiner Freundin Marion bekam ich diesen Plüsch Bären und das Plüschpferd welches auch noch Schokolade verbergt. Danke echt total süss

Von Salome(die Tochter(14) meiner Chefin welche jeden Mittwoch Nachmittag mit mir arbeitet) Hat mir total tolle Sachen Geschenkt aber schaut selbst:)

Und von Tabea bekam ich dieses total geniale Buch. Ich liebe solche Bücher. Hat echt super Ideen drin

Von Sereina und Adrian bekam ich ne Weisse Rose . Aber am Montag war die leider schon kaputt. Da ich wusste von welchem Florist die war hab ich das dort gesagt und dann hab ich diese Rose bekommen.

Und von Bernadette bekam ich ne tolle Karte mit wunderschönen Worten (welche ich nicht fotographiert hab)

Alles in allem war es einfach ein wunderschöner Abend mit total viel Spass und Freude!!!!!