Donnerstag, 29. Januar 2009

Karten die ich heute fertig gestellt hab

Heute Nachmittag hab ich noch diese 3 Karten fertig gestellt(die Abdrücke hab ich schon bei Alex gemacht und coloriert)


Noch mehr von Beecrafty

Hallo zusammen vor ein paar Tagen hab ich ja euch geezigt was ich von Bee-crafty alles erhalten hab bzw. gekauft. In den 86 Euro die ich dort ausgegeben hab sind auch noch folgende Sachen gewesen. Habs irgendwie vergessen zu zeigen.


Samstag, 24. Januar 2009

Ganz liebe Post von Silli

Gestern kam hier diese Süsse Karte von Silli an.
Dir silli nochmals ganz lieben Dank für die süsse Karte und die lieben Worte.
*Hab dich lieb*

Einkäufe

Hallo zusammen
Ich hab schon wieder ein paar Sachen eingekauft:)

und zwar bei Scrapegge.com
PP

Dann noch Stempel,Bind it all bindungen und Buchschrauben sowie Buchbinderleim und Bazzil Cardstock


Und am Samstag also vor einer Woche hab ich noch bei beecrafty.net. eigentlich hatten die 25% auf alles deswegen hab ich auch bestellt aber ich hab leider übersehen das man dazu einen Code eingeben muss. Somit konnte ich nicht von dem Profitieren. Aber für das alles hab ich nun inkl Porto 86 Euro bezahlt. Und wie gesagt nicht mal eine Woche hat es gedauert bis es hier war.

Das ist der Core dinations Cardstock. Den kann man Prägen und dann anschleifen und dann kommt eine etwas hellere Farbe zum Vorschein.

Und noch ganz viel PP

Freitag, 23. Januar 2009

Total Niedliche Blog Candy bei Funny

Funny hat anläslich ihrer 30000 Besucher eine total niedliche Blog Candy zu verlosen. da versuch ich doch gerne mein Glück!!!

Montag, 19. Januar 2009

Diese Karten hab ich bei Alex gebastelt

Natürlich hab ich bei Alex auch einiges an Karten gebastelt:) Es ist immer noch ungewohnt mit ihrem Material zu basteln obwohl ich es ja langsam kennen sollte:) Mein Schatz meinte nur man sieht es das es nicht mein Material ist die Karten seien total ungewohnt:)
Ach übrigens hab ich hier noch ein paar Abdrücke liegen die ich nur noch zu Karten verarbeiten muss:)




















ATC`s die ich bei Alex gebastelt hab

So nun endlich die Sachen die ich die 3 Tage bei Alex gebastelt hab. Hier erstmals die ATC`s







Einkauf bei stemplgarten.ch

Hallo zusammen
So nun bin ich ja seit Samstag Abend eigentlich wieder von Alex zurück.
Nun wenn ich schon bei ihr bin muss ich natürlich auch immer in ihrem Shop stempelgarten.ch einkaufen und diesmal war es folgendes:)


Mittwoch, 14. Januar 2009

Ich verabschiede mich für ein paar Tage. Aber zuerst noch ein paar Fotos

Hallo zusammen
Es ist mal wieder so weit ich geh von Donnerstag 15.1 bis Samstag 17.1 zu Alex fleissig stempeln und quatschen.
Aber zuerst will ich euch noch ein paar Fotos zeigen die ich gestern hier vor der Tür gemacht hab.



Meine Einkäufe

Hallo zusammen
Im Januar hab ich mir diese beiden Sachen gelistet:)
Das Making Memories Desktop Carusel wollte ich schon jahren aber es war mir immer zu teuer. Und als es auf meiner Weihnachtswunschliste auch nicht beachtet wurde hab ich beschlossen es mir nun selbst zu leisten:)