Donnerstag, 27. November 2008

Blog Candy bei Twinmom

Twinmom verlost auf ihrem Blog eine Blog Candy und zwar ein Minialbum im Scrapbooking Style.
Ich versuch mein Glück:)

Mittwoch, 19. November 2008

Es wird ruhig um mich

hallo zusammen
Ich wollte mich nur mal kurz bei euch melden. Und euch einfach mitteilen weshalb wohl in nächster Zeit nicht soviel von mir hier geschrieben wird.
Ich hab nämlich gestern all mein Bastelzeugs verpackt und am 4 Dezember steht endlich der Auszug in meine erste eigene Wohnung an. Ich hoffe mal es läuft alles reibungslos und ich hab mein reich bald total gemütlich. Aber nun heisst es noch hibbeln:)
Liebe Grüsse
eure Ines

Samstag, 15. November 2008

Bänderaufbewahrung

So nun hab ich endlich ne schlaue Bänderaufbewahrung für meine losen Bänder. Nun brauch ich nur noch eine für meine Bänder auf Rollen.

Freitag, 7. November 2008

Passwörterbüchlein

Als Weihnachtsgeschenk hab ich heute noch dieses Passwörter Büchlein gemacht!!!

Meine letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr

Heute Nachmittag hab ich die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr gemacht.
Ich bin dieses Jahr so früh daran da ich ja anfangs Dezember noch umziehe und dann wohl eher einrichten als basteln angesagt ist:)
Viele Karten sind mit Rohlingen von IKEA gemacht.
Bin gespannt wie sie euch gefallen!?










Post von Lory

Gestern bekam ich noch ganz tolle Post von Lory!!!!
Ne süsse Stiftebox und noch ne total süsse Karte
Lory lass dich mal ganz fest drücken!!

Neuer Stempel

Diese Woche kam hier ein neuer Stempel an:)

Sonntag, 2. November 2008

Post von Alex

Gestern bekam ich ganz tolle Post von Alex
einmal ne total geniale Halloween Karte.

Und dan noch die süsse "Herbst Szene" Ketting Karte via stempelmiezen.